PADEL RHEINMAIN

DIE ERSTEN INDOOR PADELPLÄTZE IN HESSEN

Was ist Padel?.

Padel ist eine Sportart die auf einzigartige Weise die Vorzüge von Tennis und Squash vereint.


Padel ist für jedermann, einfach zu erlernen und für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet.

Was bieten wir an?.

Die ersten zwei Indoor Padelplätze in Hessen, mit Kunstrasen höchste Qualität und 8 LED-Lampen für eine perfekte Beleuchtung während des Spiels.

Wir möchten diese noch relativ neue Sportart in Deutschland fördern, und darum bieten wir viel mehr als die reine Platzbuchung: Schnupperkurse für Anfänger, Padelschule, Suche von Mitspielern dank unserer Spielerbörse und "Let's Play" System.

Wir lieben Padel und möchten unsere Leidenschaft verbreiten!

Was ist unser Service Let's Play!?.

Padel wird im Doppel gespielt und es macht noch mehr Spass, wenn man mit Spielern unserer gleichen Spielstärke spielt.

Unser "Let's Play" System hilft dir Mitspielern deines Spielniveaus zu finden. Du sollst dich einfach registrieren und uns dein Spielniveau mitteilen.

Auf dem Link "Let's Play" werden alle offene Spiele deines Spielniveaus gezeigt. Du kannst dich einfach bei einem Spiel melden und los geht's!